Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab wann Kontraktionen?

Thema: Ab wann Kontraktionen?

Sagt mal, ab wann hattet Ihr ab und an Kontraktionen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das in der 1.SS hatte, aber bestimmt noch nicht in der 13.SSW...oder doch??? Es tut nicht weh, aber mein Bauch wird immer mal wieder hart und ich merke, wie man die Gebärmutter dann so richtig tasten kann. Werde wohl mal Magnesium nehmen... Ich denke, es liegt auch daran, dass es zwei sind, da muss sich die Gebärmutter ja gleich doppelt dehnen bei jedem Wachstumsschub. Aber irgendwie macht mich das immer etwas unentspannt... LG, Pearl

von PearlandMum am 01.11.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo, Ich kann mich gerade gar nicht mehr dran erinnern wann es bei mir anfing. Magnesium habe ich auch genommen, vom Gefühl her sogar sehr lange. Aber wenn du dir sorgen machst frag deinen Arzt oder Hebamme falls du schon eine hast. Alles gute für deine Schwangerschaft. Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 04.11.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

lass das mal abklären bei mir ging es erst in der 29.woche los das der bauch hart wurde aber weiß nicht wie das ist wenn es die zweite Schwangerschaft ist vielleicht gehts da schneller

von Mia1986 am 04.11.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

bei mir ab der 20ssw ab und zu und ab der 27ssw regelmäßig hab lange magnesium genommen und musste viel liegen du solltest dich nicht viel aufregen, mehr pausen machen viel liegen und so was.

von bock1992 am 05.11.2013, 08:43