Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Aaaah, beide krank:-((

Thema: Aaaah, beide krank:-((

Muss mich mal kurz ausheulen! Unser sohnemann hat sich am montag eine kleine platzwunde zugezogen, nix wildes zum glück! Am abend bekam er aber fieber, was seitdem auch anhält, also schonmal kein kiga angesagt! Töchterchen gings bisher aber gut und konnte zum glück in den kiga, nun hat sie seit eben auch fieber! Wir haben grad den husten von letzter woche halbwegs weg... Nun hatte ich die ganze zeit auf die kiga tage gehofft, um alles für weihnachten vorbereiten zu können, hab mir extra wenig vorgenommen und jetzt das! Morgen werd ich beide nicht in den kiga schicken können! Wobei man selbst bei einem krank kind zu genauso wenig kommt wie bei zweien, die gesund sind;-) Pech gehabt, nächstes jahr lieber noch früher alles starten!!!! Drückt uns mal die daumen, dass sie bis samstag wieder gesund sind um ein schönes ruhiges fest mit uns zu feiern! Lg lisa

von lizim am 21.12.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von lizim

Wünsche deinen Kleinen gute Besserung und dass sie bis Samstsg wieder gesund sind! Kann sehr gut verstehen, dass du viel zu tun hast und dann noch die Vorbereitungen... Drück euch die Daumen!

von AstridP am 21.12.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von AstridP

Gute Besserung! Ich drück euch die Daumen. Bei mir sind momentan alle 3 Kinder krank, die Zwillinge und die große Schwester. Hatten gestern U7a, dabei wurde festgestellt das die Kleine eine Streptokokkenangina hat. Heute hatten der Kleine und die Große auch Fieber bekommen. Also darf ich morgen mit den beiden auf jeden Fall nochmal zum Arzt so vor den Feiertagen, muss aber den halben Tag arbeiten. Baum ist noch nicht geschmückt, einkaufen war ich noch nicht, geputzt ist noch nicht und am Freitag muss ich auchnochmal einen halben Tag arbeiten. Sowas ist grundsätzlich immer dann wenns gar nicht passt.

von Julia+3 am 21.12.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Julia+3

....die Kinder wechseln sich immer ab. Zähne, Bronchitis, Angina, Infekt, ... Ich werde noch irre. Julius bekam in 3 Wochen 10 (!!) Zähne, nun fiebert er seit 6 Tagen täglich aber bis 40,3 - bisher konnte nichts gefunden werden, heute waren nun "endlich" die Mandeln vereitert (hatte er erst vor 3 Wochen) nun können wir mit der Chemiekeule beginnen und so ist es hoffentlich bald überstanden. Davor hatte Jaron 2 Tage Fieber bis 40,6 - er bekam ohne bakt. Verdacht ein AB, weil er ja unser Herzkind ist. Zum Wochenanfang wütete dann bei uns ALLEN ein Magen-Darm-Virus, ich habe zudem vereiterte Nebenhöhlen (ey, das sind Schmerzen!!!) mit Stirnhöhlenbeteiligung. Selbst meine Eltern hat es nun erwischt, die Hilfe entfällt also. Ich fand es schon echt grausam, mit dieser wahnsinnigen Übelkeit vom Magen-Darm-Keim und dem schlechten Allgemeinbefinden von den Nebenhöhlen mich um die Kinder zu kümmern. Vor allem der fiebernde Julius hing PAUSENLOS wimmernd auf meinem Arm und wollte nicht zum Papa (das ist sonst NIE so!) Ich habe immer nur gedacht "freu dich, dass du in keinem Kriegsgebiet lebst" In solchen Situationen muss ich mir immer einreden, dass alles noch schlimmer sein könnte.... Ich wünsche Euch (und uns) von Herzen GUTE und SCHNELLE Besserung!! Schöne Weihnachtstage für Dich Lisa, und Deine Lieben!! Gruß! Beate

von BB0208 am 22.12.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von BB0208

Okay, wenn ich euch so lese, gehts uns ja noch gut, mit "nur" 2 kranken kindern, die zum glück auf dem besten wege sind! Also an alle gute besserung und danke für eure worte;-)

von lizim am 23.12.2011, 19:46