Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

5 Jahre

Thema: 5 Jahre

Und wieder haben wir einen Geburtstag hinter uns gebracht! Ich kann gar nicht glauben, dass sie nun schon 5 sind und andererseits ist es so schön, dass sie schon so groß sind! Sie waren heut die liebsten Kinder, klar gab ja auch den ganzen Tag viel Kuchen;-) Am Samstag feiern wir noch Kindergeburtstag, mal sehen, wie der wird! Und nun lassen wir die Jahre revue passieren und freuen uns auf das neue, aufregende Jahr;-) Genießt alle die Zeit mit euren Mäusen! Lg Lisa

von lizim am 22.01.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo Lisa , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Kinder. Ja, die zeit vergeht so schnell, Wahnsinn. Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern am We. Wie geht's dir denn so? Was macht dein Bauchbewohner, ist alles gut? Lg Schnuf

von Schnuf06 am 22.01.2014, 22:50



Antwort auf Beitrag von lizim

Glückwunsch an Deine beiden Mäuse!!!

von keks79 am 22.01.2014, 23:27



Antwort auf Beitrag von lizim

HAPPY BIRTHDAY nachträglich!! Als ich begann, hier im Forum mitzulesen, waren Deine Kinder 11 Monate alt.... :) Und nun sind sie schon groß und es war der letzte Geb.tag zu viert :) :)

von BB0208 am 27.01.2014, 13:43