Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

22ssw kennt das jemand

Thema: 22ssw kennt das jemand

hallo ich bin 20jahre und bin das erste mal schwanger un das gleich mit zwillingen habt ihr au so viele probleme in der schwangerschaft ich bin risikoschwanger hab seit ich schwanger bin bluthochdruck kann heut noch kotzen schwindel unterleibkrämpfe bauch und rückenschmerzen schon dreu blutungen gehabt und momentan spielt mein blutdruck verrückt und hab laut hebamme schon übungswehen hab beim aufstehen und laufen wahnsinnige schmerzen im unterleib schambereich und soll eigentlich viel liegen nur hab au nen hund und mein mann lässt mich immer öfters alleine und ich kenn keinen hier im rheinland bin nur noch aus liebe zu ihm hier. ich würd sofort gehn wenn ich könnte hab nur andauert untersuchungen wegen meiner mäuse.

von bock1992 am 18.11.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo bock1992 (was für ein Nikname....) Schwierige Situation in der du steckst. Vielleicht solltest du mit deinem Mann dringend reden. Jemanden in dieser Situation alleine zu lassen geht eigentlich gar nicht. Auch wenn es bei ihm vielleicht mit der Liebe nicht mehr weit her ist sollte er soviel Verantwortungsbewusstsein haben, dir bis zum Schluss beizustehen. Danach, wenn zumindest Schwangerschaft und Geburt überstanden sind kann man Pläne machen, wie es weitergehen soll. Wichtig als alles andere, ist jetzt erst mal die Gesundheit deiner Kinder, die können für diese Situation überhauptnichts! Vielleicht kannst du Freunde oder deine Familie bitten sich um deinen Hund zu kümmern bist du es selber wieder kannst. Tipp: Spart euch die Gespräche über eure Beziehung und den Sinn oder Unsinn diese weiterzuführen bis nach der Geburt auf. Verlange von ihm für dich dazusein....nicht aus Liebe sondern aus Menschlichkeit!!! Mache ihm keine Szenen oder beginne nicht sofort eine Diuskussion, wenn er das Haus betritt.....das führt nur noch zu einem noch größeren Rückzug. Liebe kann man leider nicht erzwingen...und auch ein Kind oder zwei können eine kaputte Beziehung nicht retten. Wenn man aber sachlich und mit klaren Verstand um Hilfe und Beistand bittet, wie es vielleicht gute Freunde tun......kann man die Situation zumindest erträglich machen und eine drohende Katastrophe vermeiden. Denke jetzt ausschließlich an deine Mäuse und verschiebe alles andere auf danach! Wünsche dir viel Kraft und das alles gut ausgeht. Und danach geht das Leben auch weiter......wenn auch vielleicht alleine mit Zwillingen. PS: Wenn es gar nicht mehr geht, versuche irgendwie in gute Hände zu kommen......wenn es bei deiner Familie nicht geht oder bei Freunden gibt es in jeder Region auch Frauenhäuser oder Mutter-Kind Einrichtungen. Hauptsache du bist nicht alleine. Besprich die Situation am besten mit deiner Hebamme...die kennen sich sicherlich auch mit solchen Umständen aus! LG blume292

von Blume292 am 22.11.2012, 08:30