Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2. Geburtstag. Was schenken?

Thema: 2. Geburtstag. Was schenken?

Hallo Mehrlingsmuttis, mein Zwillingspärchen wird nächsten Samstag zwei Jahre alt. Was kann man Ihnen schenken, das nicht gleich kaputt geht und auch über die kalten Jahreszeiten nicht langweilig wird. Habt Ihr vielleicht eine Idee. Freue mich auf Antworten danke grüßt Binchen26 mit Emily und Janic!

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es Laufräder (im Oktober) Bücher, Puzzle und Duplo Duplo ist immer noch der Renner Jutta

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

laufräder, Kugelbahn, Kaufmannsladen, einfache Puzzle, Playmais, Knete, schaukel, trampolin

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der Bogenroller war bei uns der HIT. Das ist so ein Rutschfahrzeug aus weichem Kunststoff. Der Sitz sieht aus, wie ein Rechteck, aus dem ein Halbkreis ausgeschnitten wurde. Darin sitzen die Kleinen. Die Räder sind klein und schwenkbar. Die Teile sind klein, sehr wendig, machen kaum Lärm, ruinieren weder Kinder noch Möbel oder Wände, weil weich und unser 4 jähriger düst damit immer noch durch die Wohnung. Unsere Zwillis streiten sich schon jetzt regelrecht um das Teil und ich werde zusehen, daß ich noch einen zweiten auftreibe. Ansonsten finde ich Bilibo sehr nett. Den schaust du dir am besten im Internet an ;-) LG Astrid

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine zwei Kleinen ( 26 Monate) liebe Knetmasse über alles und würden am liebsten den ganzen Tag damit spielen! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 14:19