Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

1. Ultraschallbild: Zwillinge nach Icsi?!

Thema: 1. Ultraschallbild: Zwillinge nach Icsi?!

Hallo ihr Lieben, ich hatte eine Icsi, am 17.1. war die Punktion/Eisprung, am 22.1. wurden zwei Blastozysten eingesetzt... Der Bluttest an TF+15 war 838, an TF+ 17 bei 1671. Der erste Ultraschall war heute bei 5+4 und man sah zwei Fruchthöhlen, ca gleich groß. In einer war nichts zu sehen, in der anderen Dottersack & Embryo. Nun frage ich mich, ob man mehr sehen müsste, wenn es Zwillinge wären? Meint ihr, da kommt noch was? Wie waren eure Erfahrungen? Bin nun fürchterlich ungeduldig auf den Ultraschall nächsten Donnerstag :-) Liebe Grüße

von - soschönrund - am 11.02.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von - soschönrund -

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch Beim nächsten Ultraschall wirst du Klarheit haben , ist ja noch sehr früh. Bei mir haben in der 8.SSW kräftig beide Herzchen geschlagen

von Herbstfrüchtchen18 am 11.02.2022, 20:28



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Hallo und herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Ja, immerhin muss ich ,,nur" eine Woche warten... Hoffentlich geht die Zeit schnell um. Das beschäftigt einen schon

von - soschönrund - am 11.02.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von - soschönrund -

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen durch Icsi. Meine sind leider sehr klein und ich mache mir viele Sorgen. Viel Erfolg bei deinem Termin.

Mitglied inaktiv - 26.08.2022, 17:07