Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

1. Mal krank nach dem Durchschlfprojekt

Thema: 1. Mal krank nach dem Durchschlfprojekt

Hallo, nun ist/war es so weit, meine Jungs sind krank (Erkältung u Übelkeit). Beide schlafen jetzt seit unserem Durchschlafprojekt super durch und wir haben uns schnell an unseren "Luxus" gewöhnt. Vorgestern Nacht bekam Raphael Fieber zum Schnupfen dazu und da wir um 1 Uhr immer noch kein Auge zu hatten, habe ich ihn aus seinem Bett mit zu mir und wir schliefen dann am Sofa (er hat immer wieder Samuel geweckt). Samuel hat dann gestern den ganzen Tag nichts gegessen u fast nichts getrunken. Beide waren müde und schlapp. Letzte Nacht haben beide wieder gut in ihren Betten geschlafen, Samuel hat sich einmal gemeldet, konnte aber gleich wieder schlafen. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Sagte mir einfach, das ist eine Ausnahme Situation und da ist es richtig die Kinder zu sich zu nehmen, aber dann wird wieder in den Betten geschlafen und es klappte! Ich bin immer noch sehr glücklich, dass wir das geschafft haben. Es werden noch mehr Herausforderungen kommen, aber nun weiß ich, dass wir das schaffen ;) Wünsche euch einen schönen 2. Advent Astrid

von AstridP am 09.12.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von AstridP

Hallo Astrid, oje da hast du ja schon wieder was durchmachen müssen.Aber du hast die Situation ja sehr gut gelöst.Ist doch toll das sie jetzt wieder allein schlafen.Hoffe sie werden schnell wieder gesund.Bin zur Zeit auch ganz schön erkältet,aber bei den Wetter ja auch kein wunder... Lg Anni

von Annisunh am 10.12.2012, 19:42