Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Meldung von Mira / JuniTwins05

Thema: Meldung von Mira / JuniTwins05

Hallo, alle, die es interessiert ... Ich hatte Mira gestern mal angemailt. Heute kam ihre Antwort: ************************************************************ Also uns und den Zwillingen geht es prächtig... sie machen sich super. Josie hat eben sogar 60 ml aus der Brust getrunken... *froifroifroi* so brauen beide nun keine Magensonden mehr und Morgen oder Übermorgen werden sie in ein Wärmebettchen verlegt... also die 2 sind zwar leider noch im KKH, machen sich aber super... ich kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich nach hause kommen... die 2 sind echt zu knuffig... nächste Woche konmmt meine Cousine nochmal ins KKH, sie ist Fotografinh und macht echt tolle fotos von den süßen... 1700 gr und 1800 gr wiegen die Würmchen mitlerweile "schon". ************************************************************ LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.04.2005, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

grüß mal schön, das klingt ja echt toll. ist es eigentlich so, dass die frühchen in etwa bis zu ihrem et im kh bleiben? oder schaffen die das früher?

Mitglied inaktiv - 01.05.2005, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo platsch, meine Mädels kamen ja auch zu früh (SSW 34+1). Wir drei durften am 10. Lebenstag nach Hause. Ich habe immer was dagegen, wenn pauschal behauptet wird, dass Frühchen immer bis zum voraussichtlichen ET im KH bleiben müssen. Das hängt immer vom Einzelfall ab. Bei Josie und Emily ist aber noch nicht abzusehen, wann sie heim dürfen. Zumindest hat Mira nix geschrieben. Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 09:23