Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

... bin dann mal im Krankenhaus

Thema: ... bin dann mal im Krankenhaus

Hallo Ihr! Ich bin morgen 38+0 und da der Muttermund schon etwas über 5 cm auf ist und ich schon leichte Wehen habe, krieg ich morgen im Krankenhaus Wehenmittel. Drückt mir die Daumen, dass es nicht allzu schmerzhaft wird und die Jungs ohne Kaiserschnitt raus kommen.

von semmerl am 19.09.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von semmerl

Meine Daumen sind gedrückt Ich wünsche dir/euch alles gute

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von semmerl

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt. Meine Zwei kamen ohne Kaiserschnitt zur Welt. Es war zwar ein schmerzhaftes (ich habe auf eine PDA verzichtet) aber gleichzeitig einmaliges und ergreifendes Erlebnis. Ich bin froh durfte ich die beide zur Welt bringen :-) Mein Hebamme hat mir gesagt: Es ist schmerzhaft aber es lohnt sich. Sie hatte recht! Ich halte garade das Ergebnis ( genau gesagt eines davon) in den Händen. Also freu dich drauf!

von rarawa am 19.09.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von semmerl

Ich denke ganz fest an Dich. Wenn der Mumu schon so weit auf ist dürfte es gut zu ertragen sein. Toi toi toi Sabine

von Sabine,benleo am 19.09.2011, 22:17