Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

... bin dann mal im Krankenhaus

Thema: ... bin dann mal im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben! Hab grad die Botschaft bekommen, dass der Cervix sich seit der letzten Messung sehr verkürzt hat und jetzt muss ich heute Nachmittag bis auf Weiteres ins Krankenhaus. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Kinder noch länger im Bauch bleiben wollen und dass ich dazwischen nochmal heim darf zu meiner zweijährigen. Die hat es zwar bei meiner Schwester, meiner Mama und meinem Mann sehr gut, aber ich werde sie echt soooooooooooo vermissen. *heul* Liebe Grüße, semmerl (ab morgen 31.te Woche)

von semmerl am 25.07.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von semmerl

Alles Gute für Euch! Meine Daumen sind gedrückt. LG

von Missy83 am 25.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hi Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass deine beiden noch eine Weile im Bauch bleiben dürfen und das du noch einmal nach Hause kannst vorher. Immerhin sind es ja noch ein paar Wochen hin bis zum ET. Ich könnte mir auch nicht vorstellen unseren Sohn (fast 3) einige Wochen nur zu besuch zu haben... kann dich da sehr gut verstehen... Ganz liebe Grüße Novi (31. SSW mit ihren süßen Zwillis)

von Novi2007 am 25.07.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hallo semmerl! Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Halt durch! Liebe Grüße kathrin p.s. es gibt von sigikid einen ganz süßen Kuschelhasen, der auch semmerl heißt ;o)

von annuk am 25.07.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo Semmerl, ja, auch ich drücke Dir die Daumen!!!!! Und Deinen beiden kleinen und Deiner großen kleinen... Ich denke, alles wird gut laufen! Viele Grüße birtie

von birtie77 am 25.07.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von birtie77

Ich drück euch auch die daumen! Kopf nicht hängen lassen! Nutz die zeit nochmal zum lesen, krafttanken und schlafen;-) Alles Gute! Lg Lisa

von lizim am 25.07.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Ich war von der Wo 28+3 im Spital. Zu Hause hatte ich meine knapp 3 Jahre alte Tochter und meinen knapp 5 Jahre alten Sohn. Ich habe die Zwei sehr vermisst. Mit Wehenhemmer per Infusion musste ich bis 34+0 bleiben. 34+1 durfte ich nach Hause und 34+3 kamen meine Mäuse zur Welt. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe die Zeit vergeht schnell. Lg Rarawa

von rarawa am 25.07.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von lizim

Ich drück dir aus der Ferne auch ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst, nazuerlichnmit Babys im Bauch. Bei mir hatte es leider nicht geklappt, ich liege schon seit drei Wochen drin und und drei Wochen werden meine Babys geholt, wenn sie nicht vorher kommen sollten. Ich bin nun froh, dass ich noch so lange drin geblieben bin, denn sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass mich einen Blasensprung hatte. Bleib optimistisch, alles wird gut gehen :) Hoffe, ich habe dir keine Angst gemacht. Hier gehen viele wieder nach ner Woche oder so nach Hause. Ich bin sicher die Ausnahme. Und bei dir wird auch alle gut laufen :) Gruß von KH zu Kh :)

von Nettilein am 25.07.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von semmerl

Drück Dir die Daumen das Du noch eine Weile Kugeln darfst. SWenn nichts gravierendes kommt und es nur bei der verkürzung bleibt wirst Du ab der 34 Woche mit absolutem Schonen wieder nach Hause geschickt bis die beiden kommen... LG.Eva

von Drachental66 am 26.07.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von Drachental66

Auch von mir viel Glück, Kopf hoch und halt durch für Deine Süßen!! LG Jule

von superjule am 26.07.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von superjule

Hallo! Danke für Eure lieben Worte! Ich krieg heute noch die letzte Lungenreifespritze und dann wird mal geschaut, ob ich evtl. morgen Nachmittag heim darf. Längstenfalls müsste ich bis 23.08. hier bleiben. Gestern haben meine Zweijährige und ich beim Abschied voll geflennt. Ich hoffe das wird mit der Zeit besser. Das halte ich nicht mehr oft aus! Ich weiß, ich müsste für sie mit tapfer sein und ihr immer wieder sagen, wie toll es ist, mal bei Papa, Oma, Opa und Tante zu sein, aber sie erzählte dann so von ihrem Tag und ich war so traurig, dass ich das alles verpasst hab. (baden, Spielgruppe, turnen, tanzen, Spielplatz, im Garten rumrennen, Gute-Nacht-Buch lesen,...)

von semmerl am 27.07.2011, 09:13