Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Kalkablagerung an der Plazenta

Hallo!!! Ich hab da mal 2 Fragen hoffe mir kann da einer von euch einen Rat geben: 1.) Ich bin in der 37 SSW und war gestern bei meinem FA. Der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Anders braun werden

Hallo, ich habe gelesen, dass man nicht zum Solarium gehen sollte, wenn man schwanger ist. Da ich aber Ende Januar heirate würde ich doch gern...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nagelstudio - "Künstl." Nägel selber machen?

Hallo, früher bin ich immer in ein Nagelstudio gegangen, um mir meine Nägel mit einem Gel zu bearbeiten. Mit zwei Kindern fehlt mir einfach die Zei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



1 Jahr danach und ich bin kaputt

Hallo, mein kleiner Schatz wird bald 1 Jahr alt. Ich bin aber ständig müde, schlapp, kaputt, schwindelig und und und. Hinzu kommt, dass ich null zuneh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Pilates- Hilft das wirklich ?

Hallo, habe heute früh in so einer Werbesendung ein DVD Angebot zum Thema Pilates gesehen. Angeblich soll man damit in kürzester Zeit den Körper st...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich werde auch eine August-Mami!

Hallo an Euch! Ich schreibe heute zum 1.Mal hier. Kurz zu mir. Ich habe eine Tochte von 4 Jahren und dann habe ich leider noch 2 Sternenkinder(Jul...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basisch leben, kennt sich hier jemand aus??

Hallo, ich lese gerade ein Buch ueber eine basische Ernaehrung und wie es angeblich so toll fuer den Koerper sein soll. Der Haken: Man darf ja gar ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


welcher sport gegen orangenhaut?

Hallo! Ich habe mich jetzt erstmal still über das thema orangenhaut in diesem forum belesen. und die meisten antworten zielten darauf ab, sport zu ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wellnessbäder - Zubereitung ???

Hallo, wer hat einen Tipp für Wellness-Bäder? Ich hatte einen Gutschein für ein Rosenblütenbad, ich denke das kann man auch selbst mixen. Wer hat ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ab wann Gymnastik nach Kaiserschnitt

Hallo! Hab nur ne Kurze Frage, ab wann darf ich denn nach einem Kaiserschnitt beginnen, meinen Bauch ein wenig zu trainieren? Vielen Dank TINA

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haare färben beim Stillen

Hallo Habe die Hoffung zwar schon aufgegeben, dass ich noch eine Lösung für mein Problem finde, aber vielleicht kann mir jenad von euch weiterhelfe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haare ausgehen

Sagt mal gehen euch im Moment auch so viele Haare aus? Also mehr als normal? Kann das an der Jahreszeit liegen? Wäre schön wenn jemand antwortet! :...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


laluna1981

Liebe Dörte, ich habe einige Kommentare von Dir gelesen und mir fiel auf, das dieser Spruch in jeder Deiner Antworten steckte: "Eine qualifizierte Kos...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


HILFE, ich suche ein Kurhaus

Hallo, ich (27) suche für nächstes Jahr ein geeignetes Kurhaus (nur in Deutschland), um meine Seele wieder ins Gleichgewicht zu kriegen. Natürlich dü...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gute Kosmetikerin in Berlin gesucht !!!

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit einer Kosmetikerin/ Kosmetikstudio in Berlin ? Sollte auch nicht die Wucherpreise haben. Es geht um ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


pflegeartikel von aldi, plus und co?

hallo, möchte gerne was wissen. nehmt ihr für euch immer markenartikel zur körperpflege? also ich meine shampoo, schaumfestiger, spray, deo, zahnpasta...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wärmende Winter Wonnen

Hallo, ich biete gerade eine Schnupper-Kosmetikbehandlung an. Thermal Power gegen Perma Frost. Temperaturwechsel erfordert wärmende Wirkbehandlung...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hängebrüste

Guten Tag Ich habe ca zwei Monate gestillt,jetzt ist meine Tochter fast vier Monate alt und das problem was ich habe ist das meine Brüste hängen.Ic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten