Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 02.05.2023, 22:47 Uhr

Trennung

Wenn der Mann irgendwann doch zurückkommen wollen soll, dann musst du dich komplett von der Beziehung lösen, und zwar wirklich komplett. Kein Hoffen, kein Sehnen, kein Leiden, sondern dein Leben zusammen mit deinem Kind aber OHNE Mann aufbauen.
Dann, vielleicht, kommt er wieder. Frage ist, ob du ihn dann denn noch willst? Aber darüber würde ich erst nachdenken, wenn‘s soweit ist.
Mein Mitgefühl hast du. Schön ist das nicht, wenn einem sowas vorgesetzt wird, aber man überlebt es.

Meine Glaskugel sagt, da gibt‘s wen, der grad interessanter als du und Sohn ist. Und dem kannst du im Augenblick nichts entgegen setzen, außer einem „na wenn du glaubst? Tu was du nicht lassen kannst.“

Alles Gute und halt die Ohren steif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.