Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 17.05.2023, 22:02 Uhr

Kontaktabbruch mit Exfreundin, obwohl wir befreundet sein wollten

Hallo Polarbär,

Ihr beide seid natürlich emotional noch mitten drin im Thema.

Als ICH aber die Worte Deiner Ex gelesen habe, dachte ich, dass sie klar formuliert hat, was für sie gerade geht und was nicht - unabhängig von Dir. ICH habe da jetzt keine unterschwellige Botschaft herausgehört, aber ich kenne Euch und die Situation natürlich auch nicht.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie Dich eifersüchtig machen will, kenne ja aber auch Euer "Drumherum" nicht.

Möchtest Du sie denn zurück?
Das was Du schreibst, macht auf mich den Eindruck, dass Du die Trennung doch noch nicht so gut verarbeitet hast, wie Du vielleicht glaubst. Vier Monate ist da auch nicht wirklich lang. Gib Dir ruhig noch mehr Zeit.

Vielleicht braucht Ihr erst etwas mehr Abstand, bis aus der ehemaligen Paar-Beziehung eine freundschaftliche Beziehung werden kann.

Wenn ich es richtig lese, habe ihr kein gemeinsames Kind, das einen regelmäßigen Kontakt erfordert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.