Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 22.05.2023, 23:29 Uhr

Sohnemann 18 und Freundin haben sich nach 4 Jahren getrennt

ja, da "blutet" das Mutterherz :-(((

Man, möchte helfen und ist hilflos.....denn bei Liebeskummer hilft halt nix...da muss er leider alleine durch !

Ich wünsche Dir und deinem Sohn, alles alles Gute !!!

glg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, 18

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, 18

Mit fast 18 noch keine Freundin?

Haben eure Jungs in dem Alter alle schon eine Freundin oder zumindest mal eine gehabt? Mein Sohn tut sich da echt schwer. Die meisten Freunde von ihm haben jetzt mittlerweile eine Freundin. Ich denke, daß mein Sohn in der Hinsicht zu schüchtern ist. Ich mache mir da echt ...

von -Julinchen- 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freundin, 18

Probleme mit Freundinnen - vielleicht hat jemand einen Rat

Hallo, es geht um unsere jüngere Tochter, 13,5 Jahre alt. Sie hat kein großes soziales Umfeld, freundschaftliche Kontakte waren schon immer ein Problem, da sie einfach "anders" ist als ihre Altersgenossinnen. Sie hat seit dem 5. Lebensjahr diagnostiziertes ADHS (deshalb ...

von daide 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Erste Freundin

Guten Morgen zusammen. Mein Sohn hat mir zum 1. Weihnachtsfeiertag eröffnet, dass er eine Freundin hat. Ich habe eigentlich schon irgendwann damit gerechnet, jetzt wo es aber Fakt ist, mache ich mir als Mutter (eine Glucke ... :-) schon so meine Gedanken. Mir graut vor dem ...

von kathi-maus 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Urlaub bei einer Freundin/Geld mitbringen?

Hallo, meine 13jährige Tochter hat sich im Urlaub 2018 mit einem Mädchen angefreundet und die hatten die ganze Zeit guten Handykontakt. Nun würde sie sie gerne besuchen und ein paar Tage dort wohnen(von Dienstag Mittag bis Freitag Mittag). (Ca. 1,5 Std. Autofahrt) Von ...

von Suse1976 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Bitte mal um Meinungen....Eltern der Freundin

Am Sa. ist die Freundin von Sohn ( beide 15) bei uns. Die 2 wollen Eis essen , Freibad und bei uns Abends grillen. So weit so gut. Nun hat mich die Mutter des Mädchens angeschrieben via Whatsapp , dass Ich da ein Auge drauf haben soll, sie will nicht dass da " was passiert" ! ...

von memory 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Ab wann dürfen Teenies alleine mit Freundinnen ins Ausland reisen?

Meine Tochter meint, sie könnte mit 16 mit einer Freundin alleine ins Ausland reisen. Wisst ihr, ob das wirklich so ist, und würdet ihr sie reisen lassen. Mir ist es nicht wirklich recht, da ich Angst habe, dass etwas passieren könnte. Was haben eure Kinder mit 16 in den ...

von Mehtab 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Konfirmation: was würdet ihr schenken? Tochter meiner besten Freundin wird konfi

Hallo, wir sind am Sonntag auf der Konfirmation der Tochter meiner besten Freundin eingeladen (Kirche, Restaurant, Kaffee....). Wir sind zu fünft und ich mache mir gerade Gedanken, was ich ihr schenken soll (Geldgeschenk) oder eher gesagt welchen Betrag????? Wir sehen uns ...

von Zwilli 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Kontrolle, wenn die Freundin über Nacht bleibt

Hallo, wie macht ihr das, wenn Freunde über Nacht bleiben? Kontrolliert ihr, wann die Kinder schlafen? Meine Tochter war mit ihrer Freundin bis fünf Uhr wach. Das ist mir selbst am Wochenende irgendwie etwas des Guten zu viel. Mitbekommen habe ich es nicht, weil ich ...

von Mehtab 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.