Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 23.05.2023, 21:26 Uhr

Sehen eure Kinder euch änlich?

Ich hab zwei Geschwister
Meine Schwester kommt nach der Familie unseres Vaters,hat aber die dünnen Haare und die helle Haut unserer Mutter
Mein Bruder ist der Vater nur viel größer(bei ihn schlagen die Osteuropäischen Gene auch voll durch)
Ich sehe beiden absolut nicht ähnlich, dafür könnte ich die Zwillingsschwester meiner Urgroßmutter sein, jedenfalls wenn man Bilder vergleicht wo sie jeweils ähnlich alt ist ist das gruselig,ich hab ganz blasse Haut, Sommersprossen und einen Rotstich in den Haaren den hier sonst niemand hat


Ich hab vier Töchter

Kind eins könnte meine Schwester sein,sie hat aber die dicken Haare vom Papa
Kind 2 sieht aus wie die Schwester von Papa (deren Tochter wiederum hätte man auf Kinderfotos aich durchaus mit meinem Kind verwechseln können wenn sie nicht komplett andere Haare hätte)
Kind drei ist ganz die Mama
Kind 4 ist ganz anders,bei ihr kommen Opas Gene wieder voll durch,sie hat als einzige richtig schwarze Haare,die anderen sind hellbraun

Und dann haben sich teilweise so Dinge wie genetische Abweichungen vererbt,wie z.b.andersfarbige Inseln im Haar,haben aber auch nicht alle Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.