Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 03.05.2023, 13:49 Uhr

Periodenbademode - hat jemand Erfahrung?

Ich nutze auch nur noch in der Sauna Tampons, seit ich Peroidenunterwaesche und Periodenbikinis habe und mir ist schleierhaft, warums die nicht immer schon gibt. Ich nehme seitdem keine Tampons mehr fürs Schwimmen und auch nicht im Alltag. Sehr befreiend.
Mag sein, dass man bei mega starken Tagen nen doppelten Boden braucht aber für ganz normale Periode … einfach top. Beides. Ohne zusätzliche Binde oder Tampon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.