Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 24.05.2023, 13:04 Uhr

Nöö.

K1, weiblich, 11 Jahre: dünn, dunkelblonde glatte Haare, blaue Augen, Papas Schulterbreite, Mamas Beinlänge, Opas Segelohren, Papas schöne Hände, Gesicht am ehesten wie Schwiegermama
K2, männlich, 9 Jahre: muskulös, semmelblonde "Babyhaare", blaue Augen, Papas Figur, Gesicht wie mein Opa väterlicherseits
K3, männlich, 7 Jahre: Spargeltarzan, hellbraune glatte Haare, braune Augen, Mimik wie mein Opa mütterlicherseits
K4, weiblich, 5 Wochen: graue Augen (!), dunkle glatte Haare, eher schlank als speckig, ähnelt K2 als Baby

Ich selbst bin BMI maximal 18kg/m², braune, zum Teil graue zunehmend lockige Haare, braune Augen, schmale Hüften, schmale Schultern, große Füße.
Mein Mann ist etwas kleiner als ich, breite Schultern, blitze-blaue Augen, Fisselhaare in "Straßenkötermischungsfarbe", die schönsten Hände, die ich an einem Mann je gesehen habe, muskulös, neigt zum Grimassieren.

Nie hätte ich gedacht, dass 4 Kinder so unterschiedlich sein können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.