Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.04.2023, 16:33 Uhr

Messe vocatium

Das waren damals keine Broschueren, sondern Buecher (eins fuer Ausbildungen und eins fuer Studiengaenge). Leider habe ich die nicht mehr.

Meiner macht naechstes Jahr Abi auf einer Schule, wo man ein normales Abi und eine Berufsvorbereitung gleichzeitig macht. Der Abschluss wird in Deutschland anerkannt (da habe ich mich schon erkundigt). Nachwuchs ist zweisprachig und weiss noch nicht, was er nach dem Abi machen will.

Weiss du wo ich erfahre, wer die Aussteller sind? Auf der Internetseite steht nichts. Wir muessen entscheiden, ob wir 1 oder 2 Tage hingehen. Da waeren mehr Infos schon gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.