Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.05.2023, 12:24 Uhr

Ich finde Ursel schreibt sehr viel Treffendes...

... und mit Schuldzuweisungen hab ich auch ein Problem, denn oft ist das zu einfach und hilft eh nicht.

Positives wurde durchaus genannt.
Aber vielleicht reicht das in dem Fall nicht und natürlich kann es sein, dass manches reinspielt von dem, was Bonnie aus ihrer eigenen Jugend beschreibt...

Ich würde auch sagen, Verantwortung übertragen, ihr was zutrauen, Reden aber v.a. Zuhören(!), versuchen sie zu verstehen, wie sie sich fühlt...

Dass sie sich zu Hause auch einbringen und an Arbeiten beteiligen soll, finde ich aber auch richtig. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man ausser Rechten und Ansprüchen auch Pflichten hat und seinen Beitrag leisten muss.

Doch im Vordergrund wird wohl jetzt erstmal stehen, dass sie die Probleme überwindet und sich dabei vom Vater angenommen und unterstützt fühlt.
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.