ichbinfrei
Wahnsinn! Die Zeit fliegt. Heute ist die erste Prüfung in Deutsch der Realschule bei uns. In 12 Tagen ist alles rum. Unglaublich!
War doch erst Einschulung
Wollte ich nur mal loswerden....
….. vor allem, wenn mich mein 18-jähriger im Auto kutschiert.
Gestern, zum Muttertag, waren wir in dem Café wo meine Teenagerin kellnert. Irre, wie professionell sie das gewuppt hat und das obwohl ihr Zimmer aussieht als wenn wuppen für sie ein Fremdwort wäre.
Deinem Kind gutes Gelingen. Mein Großer hat das schriftlichen Abitur hinter sich gebracht, ins mündliche muss er noch.
Meine Tochter wird in sechs Wochen 18 und kommt im September ins dritte Ausbildungsjahr
Wahnsinn…
Die Zeit rennt, je älter sie werden desto schneller gefühlt An meinem Schrank hängen zwei Bilder Kind Mittel mit Kind klein als Baby auf dem Arm, daneben Kind Mittel mit eigenem Baby auf dem Arm 21 Jahre dazwischen.... aber es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen
Das kenne ich auch Gestern noch in den Windeln gelegen und heute, Kind gross hat selber einen Windelpuper und Kind klein holt nächstes Jahr ihre Reise in die grosse weite Welt nach( war 2020 geplant.. )
wollte sie nicht nach Australien ?
Ja, aber etwas anders :jetzt Indonesein, Vietnam, Neuseeland und Australien... Im Januar macht sie die Prüfung und im Februar geht es los(mit ArbeitsVertrag in der Tasche) Allerdings jetzt nicht mehr alleine, sondern mit ihrem Freund(was es für uns etwas leichter macht;))
Die letzten 10 Beiträge
- Ideen für kleine Konfirmationsfeier (nur wenige Gäste) / Konfirmationsgeschenk
- Liebeskummer/Probleme
- Liebeslummer/Probleme
- Versetzung ist gefährdet in der 10. Klasse
- Beide Freundinnen zusammen nach hinten setzen?
- Mobbing und anderes
- Unterschiede Realschule und Gymnasium?
- 16jähriger fehlen soziale Kontakte
- Spätbeginnende Fremdsprache Gymnasium
- Oberstufe Schulzeit Psychotherapie