Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von housewife am 10.03.2009, 16:24 Uhr

Herpes!!

Hallo,
meine Tochter hat heute den dritten Tag Herpes. Man sieht es zwar kaum und es haben sich auch keine Bläschen gebildet, es scheint so als würde es schon vorbei sein und verheilen! Trozdem würde es mich interessieren ob das Herpes (ohne Bläschen) beim Küssen noch ansteckend ist...sie hat einen Freund, der noch nie Herpes hatte!
Vielen Danke

 
2 Antworten:

Re: Herpes!!

Antwort von lavilja am 11.03.2009, 22:12 Uhr

das kommt ganz auf das gegenüber an... bei mir reicht es wenn ich jemand mit herpes seh, dann bilden sich schon bald dicke blasen! ich hatte mal einen freund, der nie welche hatte, egal ob mein herpes am kommen war, in voller pracht, oder schon wieder am verschwinden, er hat nie eins bekommen....

also wenn er unempfindlich ist, denk ich würd er keins bekommen.... ich bekomm wegen jedem dreck eins (freude, aufregung, ekel, krankheit usw) schon von klein auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Virus hat wohl jeder Erwachsene in sich.

Antwort von Trini am 12.03.2009, 10:04 Uhr

Der eine hat dann zeitlebens Probleme damit, der andere nie.

Gefährlich ist nur die Infektion eines Neugeborenen.

Trini

PS: Lippenbläschen hatte ich noch nie. Dafür bekomme ich r e g e l mäßig Apthen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.