Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 03.04.2023, 9:44 Uhr

Fleischwurst Alternative

Wir kennen leider nix anderes außer das normal gekochte Standardessen nenn ich das jetzt mal. Hummus kennen wir gar nicht und Gemüse mag es bis auf 3 Ausnahmen nicht
Er will halt nicht, dass wegen ihm Tiere sterben aber den Geschmack der Fleischwurst mag er. Ich will ihm aber nicht was 1000 fach verarbeitetes als Ersatz bieten. Gibt es Veggie Fleischwurst die halbwegs ok ist?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.