Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 06.04.2023, 8:14 Uhr

Fleischloser gesunder Brotbelag

Hallo,

besucht doch mal gemeinsam einen vegetarischen Kochkurs. Bei uns werden auch Kochkurse für Brotaufstriche angeboten.
Oft schrecken die Zutaten ab, weil sie einem in der Rohvarianten oder in anderen Zusammensetzungen nicht geschmeckt haben. Wenn etwas dann aber anders zubereitet wird oder andere Gewürze dazu kommen ist der Geschmack und die Textur oft ganz anders. Auch wenn man selber etwas zubereitet/kocht verändert sich der Zugang zu einem Lebensmittel.

Viel Erfolg und sonst gilt wie überall "wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert nicht. Das wird er wohl oder übel einsehen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.