Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 14.05.2023, 6:59 Uhr

Dem Kind ist alles egal. alles. ALLES.

Habt ihr sie mal bei einem Psychotherapeuten vorgestellt?
Zum einen redet sie vielleicht mal mit jemand fremdes,zum anderen kann es wirklich sein dass sie schwerwiegender Probleme mit ihrer Art verschleiert,und sollte es eine psychische Komponente sein dann kann sie ja für das meiste nicht einmal was

Manches ist sicher normal,aber das Gesamtpaket finde ich schon auffällig

Ansonsten gibt es in jeder Stadt einen Schulpsychologischen Dienst,manche psychiatrische Kinderklinik hat zusätzlich eine Schulverweigerungsambulanz (auch wenn sie geht,den Rest verweigert sie ja auch )


Eine meiner Töchter ist depressiv und obwohl wir ausgebildete Pflegekräfte sind haben wir es lange nicht gemerkt weil sie es ähnlich verschleiert hat wie deine, obendrein war sie mega zickig (einziger Unterschied sie hat sich mit möglichst wenig Arbeit immerhin bis zum bestandenen Schulabschluss durchgemogelt,aber mit ähnlich schludriger Arbeitsweise)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.