Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 24.05.2023, 9:01 Uhr

Das war ich

Ich war das, die den Urlaub abgebrochen hat und ich bin ganz bei Zwilli.
Für den Sohn ist es sicherlich sehr schlimm und sie leidet mit. Außerdem unterstützt sie ihn, das wird er brauchen.
Es war seine erste Freundin und die Beziehung ging, gerade für das Alter, sehr lange. Soll sie ihn alleine lassen in seinem Schmerz? Sorry, das finde ich herzlos. Aber das hängt sicherlich davon ab, wie eng die Beziehung ist u wie das KInd damit umgeht.

Meine Güte, da muss man doch nicht ein Psychodrama á la "die Mutter ist erwachsen und soll Abstand haben" draus machen.
Aber Ursel neigt dazu, mit erhobenen Zeigefinger zu schwadronieren.

Liebe Zwilli, sei für ihn da und höre dir an, was er zu sagen hat. Und lass dich hier nicht verunsichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.