Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.04.2023, 0:04 Uhr

Danke an all eure Ideen zur Liederfrage Konfirmation

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Welche Lieder wurden denn gespielt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liedfrage zur Konfirmation

Hallo, wisst ihr, welche Lieder bei euch gesungen werden im Konfirmationsgottesdienst? Wir Eltern sollen uns Gedanken machen, was wir gerne singen wollen, was ich schön finde, dass man uns mit einbezieht. Das war bei meiner Tochter damals noch nicht. Habt ihr ...

von sojamama 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmation Junge

Hallo, Wir sind zur Konfirmation unseres Neffen eingeladen. Er hat keine Wünsche geäußert, daher gibt es Geld. Wir würden aber gerne eine Kleinigkeit dazu schenken (bis 50€), aber was? Er ist sportlich, mag Computerspiele, zieht sich gerne schick an. Das Geschenk muss ...

von kfischgen 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenk zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal euren Input. Demnächst hat meine Große (wenn C es zulässt) Konfirmation. Ich möchte ihr gerne etwas Bleibendes schenken, etwas, das sie immer an ihren besonderen Tag erinnert. Mit Bibel oder ...

von Streuselchen 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenk der Eltern zur Konfirmation

Hallo, unser Großer hat dieses Jahr Konfirmation. Er wünscht sich Geld von allen Gästen für einen großen Wunsch. Find ich in Ordnung, wird er auch bekommen. Allerdings würde ich gerne noch irgendwas "Bleibendes", was "Kirchliches" oder eben zur Konfirmation passendes ...

von Maliki 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Zum Thema Konfirmation ...

Das Thema gehört eigentlich nicht ins Teenie-Forum, aber ich komme gerade wegen des langen Threads hier zum Thema Konfirmation darauf. Es wird den Jugendlichen teils vorgeworfen, sie würden sich nur konfirmieren lassen, weil es dazu gehört, weil es Geschenke und eine schöne ...

von Tai 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmation

Hallo in die Runde, unsere beiden Kinder werden nächsten Monat konformiert. Wir planen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen im Restaurant. Zum Kaffee kommt unser engster Freundeskreis dazu. Jetzt habe ich aber mitbekommen,das es hier oftmals eine Nachfeier am ...

von Kati84 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmation "erzwingen"?

Hallo! In den nächsten Wochen ist die Anmeldung für die Konfirmation unseres Sohnes in 2020. Da er grade aber auf alles null Bock hat, alles ablehnt was nicht Handy oder Sport ist, frag ich mich: Sollen wir ihn zwingen, in den Konfiunterricht zu gehen? Was natürlich ...

von Maliki 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmation Feier

Hallo, im Mai wird unsere Tochter konfirmiert. Danach gehen wir mit der Familie und den anderen Gästen ins Restaurant, um dies zu feiern. Jetzt zu meiner Frage: Seid Ihr nach der Konfirmation und der Feier im Restaurant noch nach Hause gegangen, um dort mit Kaffee und ...

von jockilein 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmationsgeschenk

wie schon oben erwähnt,bin ich auf der Suche nach einem Konfigeschenk für einen Jungen. Ich muss dazu sagen ich selber bin katholisch und habe leider keinerlei Bezug zur ev. Konfirmation. Nun bin ich eingeladen und deshalb bitte um Unterstützung. Was haben Eure Jungs ...

von Mama von 2 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmationsspruch Denkspruch

Hallo zusammen, so langsam geht es in großen Schritten Richtung Konfirmation. Jetzt sollen sich die konfirmanden einen Denkspruch aussuchen. Er hat schon im Internet geschaut so richtig gefesselt hat ihn noch keiner der Sprüche. .. Sein Taufspruch war Den er hat ...

von staubwedel 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.