Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.04.2023, 8:40 Uhr

alternativer Weg: lass es einfach ;)

Meine sind auch komplizierte Esser. Mittlerweile lass ich es einfach. Hier verhungert keiner und auch wenn man Gesundes nicht mag, hier ist deswegen keiner dick noch mangelernährt.

Meine Essen oft einfach „nackig“. Ohne mit nix. Mittlerweile alt genug machen sie ihr Essen selbst.

Man kann nur anbieten, probieren - bis zu einem gewissen Punkt. Kochkurs hab ich auch schon ausprobiert - mit mäßigem Erfolg.

Mein Ältester ist 18 und isst mittlerweile alles. Sushi Warum? Auf einer Party isst man eben nichts oder das was da ist.

Mach Dir nicht so einen Kopf. Übertrag Essen auf dein mäkeliges Kind. Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.