Stillen

Forum Stillen

Wie lange bleibt ....?

Thema: Wie lange bleibt ....?

Wie lange sind denn z.B. das Ungute der Zwiebeln in der Muttermilch? Hoffe ihr wisst was ich meine? Wir haben vor zwei Tagen Zwiebeln gegessen, und nun merkt das meine Kleine leider. Hab das aber nicht gewusst, dass man keine Zwiebeln essen darf.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß auch nicht genau, aber nach 2 tagen müßte das schon langsam wieder weg sein. aber mach dir keinen kopf, es ist ja nicht ungesund fürs kind, es kann halt sein, dass es bauchweh kriegt, aber das haben sie auch, ohne dass du was falsches gegessen hast. mein kleiner hat seit einer woche starke blähungen (er ist jetzt 6 wochen), das hat aber mit dem essen nix zu tun, ist halt so, da müssen wir durch.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ist jedes Kind anders. Meiner hat nur auf Schokolade reagiert, auf sonst nichts. Nach 2 Tagen müsste das aber wieder ok sein, normalerweise merkt man es nach wenigen Stunden bis hin zu 1 Tag, wenn die Kleinen etwas nicht vertragen. Wie alt ist denn dein Baby? LG, Silke

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich darfst du Alles essen, kann kann zwar mal sein, dass dein Kind auf bestimmte Nahrungsmittel reagiert wie jetzt auf die Zwiebeln. einfach mal eine Weile weniger davon essen und es regelt sich von alleine. Jedenfalls ist das bei mir so, denn mein Sohn (10 wochen alt) reagiert auf Zitrusfrüchte mit einem wunden Po. Ach so was gut bei Blähungen hilft sind Kümmelzäpfen oder wenn das Kind alt genug ist Fenchel_Anis_Kümmel_Tee

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, meine Kleine ist heute eine Woche alt.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Man sagt "nach einer Woche zeigen die Kinder ihr wahres Gesicht" - es steht ein erster kleiner Wachstumsschub an ;-) Es kann gut sein, dass sie deswegen so unruhig und quengelig ist und es gar nicht unbedingt mit den Zwiebeln zu tun hat.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi meiner ist 4 monate alt hab das alles durch stille auch was meiner von anfang an bekommt ist milupa bauchwohl tee gut fürr den magen und lefax . lefax bekommt er jedentag in den tee oder auch in den mund und es hilft etwas .hoffe konnte dir etwas helfn

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 22:04