Und zwar über meinen verrückten Schreibstil momentan. Es liegt aber auch daran,das ich echt keine ruhigen 10minuten habe,um mal in ruhe einen Beitrag zu posten. Ständig ist irgendwas,und die kleine schläft tagsüber so gut wie fast gar nicht mehr.Heute hatte ich auch nichts davon,weil ich zum FA musste. Danach noch hektisches einkaufen,weil mein sohnemann am mittwoch Geburtstag hat. Und ja,zahnen tut sie wirklich,und wie man schon den ansatz erfühlen kann,oben.Wenn ich ihr einen schnuller kühle,saugt sie wie irre daran,und es müssen auch immer die hände im Mund sein. Gestern war auch wieder ein stresstag,aber ich konnte mich am abend mal erholen,denn wir waren zum chinesen eingeladen. Meine Nichte hatte Geburtstag gefeiert,und da waren wir nach Kaffee und Kuchen bei meiner Mama,zum essen eingeladen. Meine Mama hat momentan nur sehr viel um die Ohren,die hat soviel stress auch,weil sie ja auch noch für Lukas sehr viel da ist.Was wiederum für mich dann auch gut ist,wenn die kleine manchmal sehr mamafixiert ist. Doch der will halt manchmal auch mal Mama haben,ist ja auch klar. Ständig muss er warten bis ich zeit für ihn habe,kann auch nicht so spielen mit ihm.Denn seit zwei tagen schläft die kleine fast gar nicht mehr tagsüber. Es ist schon zuwenig schlaf,was die momentan hat,gestern war es sehr krass.Ständig nur kleine nickerchen von paar minuten,höchstens 2oMinuten. Dazu zum zahnen,kommen auch noch blähungen,Das heisst,sie schläft am liebsten im fliegergriff ein,oder bei mama auf dem arm,wenn ich ihr leicht den po etwas klopfe. Wie beim Bäuerchen machen,leicht den po statt den rücken klopfen,dast tut ihr gut. Letzte Nacht und vorletzte Nacht hat sie etwas länger geschlafen,heisst 7Std.Hätte warscheinlich noch etwas schlaf gebraucht,aber irgendwie konnte sie nicht länger schlafen. Sie ist aber ausgeruhter,genau wie die mama,weil sie länger geschlafen hat.Musste aber dann in der nacht zweimal aufs klo,und da schläft man irgendwie ab und an schlecht ein.Deshalb hatte ich nicht ganz soviel geschlafen,wie ich wollte. Männe muss aber mal ran,und fläschen mit mumi geben,wenn ich jetzt nicht mal ohne unterbrechung 8-10std.schlafen kann,bin ich bald nur noch irre. Vorgestern hatte ich spätnachmittag einen heulanfall,konnte mich ja nicht hinlegen,laufe schon mit hochroten augen rum. So,heute muss wie morgen gearbeitet werden,sonst schaffe ich es nicht bis mittwoch nachmittag alles etwas normal aussehen zu lassen. Und Lukas darf morgen mit mir seine Torte fertig backen,und verziehren. Als Geschenk bekommt er einen Hasen,und ein paar Kleinigkeiten von uns.Hasenstall bekommen wir noch von meinem bruder. So,muss schluss machen,die Zeit läuft mir davon. Und nochmal entschuldigung,hatte eben letztes mal auch keine Zeit mehr,meinen beitrag nochmal zu überfliegen. Immer kommt was dazwischen oder ich werde gestört,oder meine kleine maus leidet Hunger,was ja nicht sein soll.