Stillen

Forum Stillen

ich glaub langsam ist es soweit :-(

Thema: ich glaub langsam ist es soweit :-(

da ich am Freitag wieder mal unverhofft operiert werden musste und es eine größere Op war, war ich 3 Tage im Kh. Ich hab dort gleich nach der Op fleissig abgepumpt, aber in den 3 Tagen hat mein Kleiner wohl für sich entschieden nicht mehr Mama zu tanken. Nachts trinkt er noch, aber tagsüber absolut gar nicht mehr und ich denk das sich das Nachts auch bald erledigt hat. Ich hab ja immer gesagt das mein Sohn selbst entscheiden kann wann er nicht mehr möchte, aber jetzt kommt es doch "für mich" so überraschend das ich nun doch bisschen traurig darüber bin. Wir hatten eine superschöne Stillzeit und glatte 21 Monate lang, aber ich denk nun ist der Zeitpunkt gekommen wo mein Kleiner soweit ist. Ich werde aber hier trotzdem noch bisschen mitlesen und tippern ;-) lg mauschel

von Mauschel am 04.02.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Oje, dann lass dich mal . Kann verstehen dass du traurig bist. Aber die Nächte hast du ja bislang noch, oder? Und 21 Monate ist eine schöne Zeit auf die du zurückblicken kannst... Kopf hoch, ich drück dir die Daumen dass du nicht allzu lang traurig bist!!! LG

von Taika am 04.02.2011, 17:16