Bambini2009
Hi, ich hiffe ich bin hier richtig Bin zurzeit mit meinem 4. Kind schwanger. Die letzte Maus ist jetzt 16 Monate alt und trinkt noch sehr viel an der Brust. Nun war ich in der 36. Ssw beim FA und die kleine wurde auf 2400 gra. Geschätzt. Ihr müsst dazu wissen, dass die anderen Kinder immer ein Gewicht von 4000 zum Termin hatten. Da werde ich wohl diesmal nicht hinkommen. Kann es durch das stillen kommen? LG .
Geschätzt heißt geschätzt und noch gewusst.
Ich habe in zwei Schwangerschaften gestillt und die Kinder waren 55cm/4220gr und 54cm/3980gr. Stillen schadet dem ungeborenen Kind nicht und enthält ihm auch nichts vor. Sollte dein Körper Schwangerschaft und stillen nicht gleichzeitig schaffen, würde die Milch versiegen.
Ich würde mich da nicht sorgen, hat der Arzt dich denn negativ geäußert?
Lg
Kinder sind auch ohne stillen in der Schwangerschaft unterschiedlich. Ob Unterschiede durchs stillen kommen, kann keiner sagen. Ich denke es kann vielleicht auch mit erhöhtem Stress kommen, dass dies Kinder kleiner bzw leichter sind. Bei mir war's so, aber ich würde es nicht unbedingt ausschließlich aufs stillen schieben. Gene, Stress, Schlafmangel, stillen.. Einer oder alle Faktoren können zutreffen. Meine kleine hat nach der Geburt das Gewicht schnell aufgeholt... Es ist egal, Hauptsache das Baby ist gesund und munter. Stress dich nicht mit solchen Gedanken. Alles gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?