Stillen

Forum Stillen

Abstillen?

Thema: Abstillen?

Hallo, ich wünsche erstmal Frohe Ostern. Nun zu meiner Frage. Ich hatte meine Maus nur noch früh 1x gestillt.Seit 1 Wo sieht unser morgentliches Stillen so aus: Sie sieht die Brust,ist aufgeregt,spuckt den Nuckel weg - bis hier alles normal - und trinkt los.Dann läßt sie wieder los. Anfangs nach 2min,dann nach 1min und gestern nach ner halben! Sie dreht sich weg und fängt an zu spielen.Ist aber völlig vergnügt.Dann gehe ich mit ihr runter und mache ihr in Ruhe eine Flasche. Da trinkt sie dann so 120-150 ml und ist glücklich. Hat sie sich selbst abgestillt??? Was meint ihr??? Dann brauch ich so doch auch nicht mehr anlegen oder??? Ach so,sie ist 9 Mon alt. Lg Ines

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines ! Das ist doch großartig, so einfach abstillen. Grandios.... Ich würd jetzt das Stillen einfach lassen... Zwing sie nicht zum Trinken, so kannst du nämlich jetzt ohne großen Streß abstillen... Ich hatte das bei meiner Kleinen auch so. Ich hatte sie morgens noch das letzte mal gestillt und dann Pfefferminztee bis zum Abwinken getrunken ( 48h lang ). Dann fängt der Körper an die restliche Milch aus den Brüsten zurückzuresorbieren... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

sind Stillstreiks üblich- sind diese überwunden, wird gerne weiter gestillt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 20:22