Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Wie oft füttern bzw Nahrung wechseln?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe Nadine1208,

bitte besprechen Sie das mit dem behandelnden Kinderarzt, er kennt die gesamten Daten Ihres Babys und kann Ihnen sagen, wie Sie vorgehen können.

Es tut mir leid, dass ich aus der Ferne nicht besser helfen kann.

Lieben Gruß
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 11.08.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag