weiß nicht weiter

Antwort in der Beratung Stillberatung

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich merke schon das sie meine Nähe mehr Sicht nachts so wie sie merkt ich rück weg rückt sie hinterher und sucht die Brust,als ob sie Angst hat ich könnte sie alleine lassen.
Es ist mein 2tes Kind ich kenne sowas nicht.
Alle sagen mir ich habe sie verwöhnt das sie so sehr an mir hängt.
Vielleicht stimmt es sie schläft von Geburt an bei mir und eig genießen wir das kuscheln auch,aber durch die Brust hab ich das Gefühl es wird immer mehr.
Meine Mama sagt sie findet es voll schlimm das ich noch stille Suche dann immer ausreden,ach ich weiß auch nicht.

von Sternschnuppe2004 am 02.01.2013, 22:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.