Frage: Tragehilfe

Hallo,ich bis nochmal,mit einer anderen Frage,die ich hier seperat stellen möchte. Habe eine Tragehilfe-Marsupi plus.Hab sie draußen schon angewendet,meine Kleine (4 Wochen alt),schläft meist ein beim Spazieren draußen. Aber in der Wohnung hab ich das Gefühl,gefällt ihr das nicht,ist ihr vielleicht zu eng an meinen Bauch,oder zu langweilig....Sie fängt dann an,zu quengeln und zu weinen.Gibts sowas,das manche nicht gern zuhause getragen werden,nur draußen,in Verbindung mit der frischen Luft und Bewegung? Oder gehört sie zu den KIndenr,die generell das Tragen nicht mögen,auch wenn es eher weniger sind?? Möchte so gern auch bald auf dem Rücken tragen..... lg Greenamy

von Greenamy am 11.04.2012, 14:02

Antwort auf: Tragehilfe

Liebe Greenamy, vielleicht muss sich dein Baby einfach daran gewöhnen, ich würde nicht aufgeben und evtl. einmal eine andere Tragehilfe verwenden. Ein Tragetuch kannst Du verschieden binden und vielleicht lässt Du dir das einmal in einer Stillgruppe zeigen. Dort kannst Du evtl. auch ein Tuch ausleihen, um zu sehen, ob dein Kind damit besser klar kommt. Du kannst dir dort auch verschiedenen Tragevarianten zeigen lassen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.04.2012