Frage: Stillen trotz Gabe von Laxantien?

Hallo, Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit dem abführen..alle ca 2 Tage kommt nur harter Stuhl der mir massive Schmerzen macht . Habe es mit mehr trinken und Trockenpflaume vergebes versucht . In meiner Verzweiflung und nach langen nachlesen habe ich mir einen Microklist gemacht der ebenfalls unnütz war. Danach Lactulose Sirup welches aktuell Bauchweh und massive Blähungen verursacht hat. Darf ich mein Kind jetzt stillen ??? Habe Angst das es auch so Probleme bekommt. Hat sowieso schon Blähungen. LG Angela

von Luca251117 am 08.01.2018, 02:43

Antwort auf: Stillen trotz Gabe von Laxantien?

Liebe Angela, wie schön, dass ich dich beruhigen kann, schau mal unter: http://www.embryotox.de/lactulose.html LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.01.2018