Frage: Re: Stillen im Liegen

Hallo Biggi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte gern eine Stillberaterin zum Thema Stillen im Liegen hinzuziehen. Mein Wohnort ist 30966Hemmingen. IN der Nähe sind 30459Hannover oder 30880Laatzen. Wie organisiert bzw. finanziert sich eigentlich die LLL? Vielen Dank Grüße Alina

Antwort auf: Re: Stillen im Liegen

? Liebe Alina, die nächstgelegene LLL-Stillberaterin ist Frau Frauke Bratz Tel.: 0511-87649860. LLL finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und aus dem Verkaufserlös unserer Publikationen. LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Für die Mütter fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem eventuellen Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.11.2002