Salbeideo

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Salbeideo

Hallo, ich habe ein Deo hier, was ich bisher noch nicht benutzt habe, es ist ein ökologisches Spray mit Kräuterauszügen etc, darin enthalten ist auch recht viel Salbei. Ist dies irgendwie schadhaft für die Milchbildung? Kann ich dieses benutzen? Liebe Grüße

von liabewölfin am 18.01.2012, 17:58

Antwort auf: Salbeideo

Liebe Liabewölfin, es ist unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich, dass sich der Salbei in deinem Deo so stark in deinen Blutkreislauf einbringt, dass er die Milchbildung stören würde. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 18.01.2012