off topic @ Biggi

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: off topic @ Biggi

Hi, schreib mir doch bitte privat eine Email (esther.kuba@gmx.de), dann hab ich deine Emailadresse wieder. Mein PC ist Schrott inklusive aller Daten. WELCHE grüne Tasche meinst du? Wenn du mit dem Curser draufgehst, kommt der Name der Tasche. Die große grüne (Blütentraum) kostet 65,- Alles weitere wäre hier verbotene Werbung sagt mein Mann.... Das Stricken ist meine Art von Entspannung und ich wünschte mir, der Abend hätte mehr Stunden, dann könnte ich die Aufträge schneller erledigen :-) Für die Winterzeit stricke + filze ich gerade Kindermuffs mit passenden Mützen. Danke für die Bestätigung meiner Meinung bzgl Beikost, ich stille lieber weiter. Vielleicht ist Anton ja auch mit einem Löffel in der Hand glücklich. Er ist so süß, ich muss dir mal neue Fotos mailen. Gruß Esther

von EstherK am 19.10.2012, 15:38

Antwort auf: off topic @ Biggi

Liebe Esther, ich hab Biggi Bescheid gegeben... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 19.10.2012