Frage: Re: Nachts wieder stillen

Hallo Biggi, vielen Dank für Deine Antwort. Aber war es nicht gut, unserem kleinen Hendrik schon Beikost zu geben? Er hat uns beim Mittagessen jeden Bissen in den Mund geguckt, also hatten wir ihm 2 bis 3 Teelöffel Karottenmus gegeben. Das hat ihm offensichtlich gut geschmeckt, denn wenn er jetzt das Gläschen sieht, ist er ganz aufgeregt. Vom Löffel essen kann er auch gut und die kurze Zeit zum Füttern sitzt er im Hochstuhl (sehr sicher und stabil). etwas verunsichert grüßt Kirsten

Antwort auf: Re: Nachts wieder stillen

? Liebe Kirsten, wenn dein Kind so eindeutig alle Zeichen für die Bereitschaft zur Beikost zu erkennen gegeben hat, dann war auch sicher der Zeitpunkt richtig. Nur sollten Eltern wirklich nicht davon ausgehen, dass Beikost eine Garantie für ruhigere Nächte ist oder dass ab Einführung der Beikost nachts kein Hunger mehr bestehen kann. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 20.08.2001