Frage: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Hallo Frau Welter, ich nochmal. Ich habe weiter unten gelesen, dass man Ihnen die PLZ geben kann und sie suchen dann eine LLL-Beraterin in der Nähe. Das wäre super. also meine PLZ lautet 25479. Es ist Ellerau in der Nähe von Hamburg. Es kommt aber auch Norderstedt oder Pinneberg (2541) in Frage. Vielen Dank Magdalena

Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Liebe Magdalena, wenden Sie sich bitte an Frau EHLERS, Marianne, Tel.: 04822-1260, sie kann Ihnen sagen, welche Beraterin für Sie die Nächste ist. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.01.2002

Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Hallöchen, wieviel kostet mich die Beratung von einer Stillberaterin???? Hier noch meine PLZ: 52388 (Nörvenich bei Düren) LG Melli & Jean-Luc (14.12.01)

Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Liebe Melli, die nächstgelegenen LLL-Stillberaterinnen dürften Christina de Souza (Tel.: 0228- 3536445) oder Monika Kehl (Tel.: 0228-324700), beide in Bonn, sein. Falls es noch jemanden gibt, die näher liegt, wissen die beiden besser als ich, da ich mich ausschließlich an den Postleitzahlen orientiere. LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Ihnen fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.01.2002