Frage: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Hallo Frau Welter, ich nochmal. Ich habe weiter unten gelesen, dass man Ihnen die PLZ geben kann und sie suchen dann eine LLL-Beraterin in der Nähe. Das wäre super. also meine PLZ lautet 25479. Es ist Ellerau in der Nähe von Hamburg. Es kommt aber auch Norderstedt oder Pinneberg (2541) in Frage. Vielen Dank Magdalena

Mitglied inaktiv - 06.01.2002, 16:27



Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Liebe Magdalena, wenden Sie sich bitte an Frau EHLERS, Marianne, Tel.: 04822-1260, sie kann Ihnen sagen, welche Beraterin für Sie die Nächste ist. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.01.2002



Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Hallöchen, wieviel kostet mich die Beratung von einer Stillberaterin???? Hier noch meine PLZ: 52388 (Nörvenich bei Düren) LG Melli & Jean-Luc (14.12.01)

Mitglied inaktiv - 06.01.2002, 17:39



Antwort auf: LLL-Beraterin in meiner Nähe

Liebe Melli, die nächstgelegenen LLL-Stillberaterinnen dürften Christina de Souza (Tel.: 0228- 3536445) oder Monika Kehl (Tel.: 0228-324700), beide in Bonn, sein. Falls es noch jemanden gibt, die näher liegt, wissen die beiden besser als ich, da ich mich ausschließlich an den Postleitzahlen orientiere. LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Ihnen fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.01.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

LLL-Beraterin

Hallöchen, meine PLZ ist 34376. Wo finde ich denn die nächste beraterin? Gruss Irene


LLL-Beraterin in meiner Nähe?

Liebe Biggi, ich bin völlig begeistert von dieser Stillberatung! In den Beiträgen sind viele meiner Fragen schon beantwortet worden- super! Dennoch wäre es ein Vortei eine LLL-Beraterin in meiner Nähe zu wissen um ggf. mal dort persönlich und nicht elektronisch anzufragen. Gibt es eine im Posleitzahlbereich 85... also im Raum Freising/Erding; Obe...


LLL-Beraterin

Hallo Biggi! Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort zu Stillen durcheinander und Spucken. Ich habe meinen kleinn Fratz danach mal trinken lassen bis er nicht mehr wollte und er hat nicht gespuckt. Meine Hebi war gestern auch da und meinte, der Kleine ist grade in nem Wachstumsschub. Anlegen würde ich ihn richtig. Außerdem hat er i...


LLL-Beraterin

Hallo Biggi! Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort zu Stillen durcheinander und Spucken. Ich habe meinen kleinn Fratz danach mal trinken lassen bis er nicht mehr wollte und er hat nicht gespuckt. Meine Hebi war gestern auch da und meinte, der Kleine ist grade in nem Wachstumsschub. Anlegen würde ich ihn richtig. Außerdem hat er i...


LLL-Beraterin?

Hallo nochmal Frau Welter, ich werde mich gleich zu meinem Arzt begeben, vorher möchte ich aber ncoh etwas fragen, Im Stillforum hat mir eine Frau folgendes geschrieben: "Ich glaube, in deinem Bereich ist von der LLL 52388 Nörvenich NEUWINGER, Melanie 024 26 - 95 87 63" Und mir gesagt, das ich auch auf der Homepage nachlesen kann, das ...


LLL Beraterin in Israel-dringend

Liebe Biggi Könntest du mir eine eine Nummer für eine LLL Beraterin in Israel geben, oder eine zentrale Nummer bei der man auch am Wochenende Anrufen kann. Eine Freundin in Israel ohne Internet braucht dringend Unterstützung. (Habe die Israelische Internetseite schon angschaut, aber da sie in hebräisch geschrieben ist kann ich sie nicht lesen.) ...


LLL Beraterin

Hallo! Du bietest immer an die nächste LLL Beraterin zu suchen. Dies Angebot würde ich gerne annehmen. Ich wohne in Nordenham , Postleitzahl 26954. Vielen Dank Maike


Adresse von LLL-Beraterin

Hallo Biggi, such mir doch bitte mal die Adresse einer LLL-Beraterin in der Nähe von 31515 Wunstorf raus. Das wär supernett! Gruß Melanie


LLL- Beraterin

Hallo Biggi! Kannst Du mir bitte die Adresse von der nächsten LLL-Beraterin geben? (44139 Dortmund) Vielen Dank!


LLL-Beraterin in meiner Nähe?

Liebe Frau Welter, ich bin in der 30. SSW und würde mich gerne jetzt schon über die Möglichkeit einer später evtl. nötigen Stillberatung durch die LLL informieren. Bei meinem Sohn, jetzt 12 Monate, hat das Stillen leider mehr schlecht als recht geklappt, und so würde ich diesesmal gerne von vorneherein wissen, wo ich mir rasche und kompetente Hi...