Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

herpes zoster

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

hallo Biggi

wollt nochmal zum thema Herpes Zoster ( shingles ) wissen ob alternativ zum spirulina ( da warscheinlich laeger dauert bis die wirkung einsetzt) Das Medikament Aciclovir eingenommen werden kann. Ich hab so viel Angst das das Baby nebenwirkungen durch die Muttermilch bekommen kann. und finde hierzu im internet abweichende meinungen im bezug auf das medikament. vielleicht gibt es noch ein anderes medikament dass ich einnehmen koennte.

Kannst du mir bitte Rat geben?

DANKE

yasmin

von ydye am 27.09.2010, 23:42 Uhr

Antwort auf:

herpes zoster

Liebe Yasmin,

schau mal unter:
http://www.embryotox.de/aciclovir.html

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 28.09.2010