Eine nächtliche Stillmahlzeit ersetzen

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich meinte das mit dem Ersetzen auch nicht, dass sie nachts nichts mehr haben soll, sondern innerhalb von 2 Std. 2-mal was möchte. Tagsüber hat sie sehr lange Zeiten zwischen den Mahlzeiten und nachts 1-2 Std. Es gab auch schon Zeiten, da hatte meine Maus eine Nachtmahlzeit.

von Sweet_Baby am 22.11.2012, 19:52 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.