Eine nächtliche Stillmahlzeit ersetzen

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich meinte das mit dem Ersetzen auch nicht, dass sie nachts nichts mehr haben soll, sondern innerhalb von 2 Std. 2-mal was möchte. Tagsüber hat sie sehr lange Zeiten zwischen den Mahlzeiten und nachts 1-2 Std. Es gab auch schon Zeiten, da hatte meine Maus eine Nachtmahlzeit.

von Sweet_Baby am 22.11.2012, 19:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Breimahlzeit durch Stillmahlzeit ersetzen?

Hallo, meine Tochter 1 Jahr, 2 Wochen alt wird tagsüber mit 3 Breimahlzeiten (morgens Obst/Zwibackbrei, mittags GemüseGetreide oder Gemüse/Fleisch, abens Getreide mit Obst) ernährt, morgens und abens stille ich, ab und zu kommt tagsüber auch noch eine Stillmahlzeit hinzu, ...

von liabewölfin 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Soll ich beim abstillen die Stillmahlzeiten mit Folgemilch ersetzen?

hallo ...hätte da mal eine frage bezüglich was das stillen betrifft mein sohn wird jetzt bald 10 monate alt... und ich muss jetzt demnächst anfangen mit abstillen gesundheitsbdingt... ( schwere schuppenflechte) d.h. ich muss wieder anfangen cortison in tablettenform zu nehmen ...

von marylinn 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Welche Stillmahlzeiten sin am besten mit Flasche zu ersetzen?

Hallo ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das mir meine Milch weniger wird. Nun hab ich seit 5 Tagen aller 2 Stunden gepumpt oder meinen Kleinen anglegt. Ich war sogar extra beim Gyn und hab mir eine elektrische Pumpe verschreiben lassen. Leider pump ich ...

von Nasenmonster 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Ersetzen von Stillmahlzeiten - wie am besten vorgehen?

Guten Tag, mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und wurde bisher voll gestillt und seit ca. 2 Wochen bekommt er eine Mahlzeit als Brei (Nachmittag), was auch mittlerweile ganz gut klappt (so dass ich hinterher nicht mehr stillen muss). Jetzt ist mein Problem, dass sich sein ...

von Eisbaerchen80 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Ersetzen der Stillmahlzeiten in welchem Abstand?

Liebe Biggi, vor 8 Tagen habe ich bei meiner Tochter (6 Monate) mit der Beikost begonnen. Sie isst nun bereits mittags ca. 200 g Gemüse-Kartoffelbrei mit gutem Appetit. Wir haben den Eindruck, dass ihr die Nahrung seh gut bekommt. Die nächste Stillmahlzeit nimmt sie knapp ...

von Aurora2010 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

stillmahlzeit ersetzen

hallo! mein sohn ist 8 monate und bekommt 3 breimahllzeiten am tag, weil er nicht gerade der schwerste ist und auch nicht so ein große esser ist habe ich ihn bis jetzt noch nach dem brei gestillt. ( je nachdem wie viel er gegessen hat) ich möchte jetzt aber schön langsam ...

von heidi27 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

stillmahlzeit ersetzen - wie?!

hallo, mein michi ist fast 6 monate u ich hab fast ein monat lang versucht ihm brei zu geben. teilweise aß er total gut u dann wieder nicht. ich glaube, dass er noch nicht so weit ist u werde jetzt ein oder 2 wochen mit dem brei aussetzen. da ich aber teilweise um die ...

von rossaluna 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Zusätzlich trinken? Und: Wie Stillmahlzeiten ersetzen?

Hallo, ich bin etwas unsicher, ob ich meiner Tochter, 7 1/2 Monate, zusätzlich zum Stillen Flüssigkeit anbieten soll. Bis zum vollendeten 6. Monat hab ich voll gestillt, dann mit Gemüsebrei mittags begonnen. Würde diese Mahlzeit jetzt gerne ganz ersetzen. Ist das ok, wenn ...

von Memem 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Stillmahlzeiten ersetzen

Hallo, ich stille mein 9 Monate altes Baby noch morgens (zwischen 5 und 6), vormittags und abends vor dem Schlafengehen. Er trinkt bei der ersten Morgenmahlzeit 1 Brust leer, die andere volle Brust muss dann am Vormittag 'geleert' werden, da ich sonst Schmerzen bekomme. Abends ...

von sissi2007 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Stillmahlzeit verfallen - mit Milch ersetzen?

Hallo. Meine Kleine ist fast 16 Monate und hat seit ein paar Tagen Zeichen gegeben, das sie Abends nicht mehr gestillt werden will. Sie will direkt in Ihr Bettchen klettern, ohne auf dem Schaukelstuhl zu stillen, und sie hat mich die letzten zwei Naechte auch gebissen. Heute ...

von Tere08 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillmahlzeit ersetzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.