Frage: Die Sache mit den Buegel BHs

Hallo Biggi & Co., ich habe meinen Sohn anderthalb Jahre lang gestillt und ich habe nie davon gehoert, keine Buegel BHs zu tragen. Sobald sie mir wieder passten, hab ich sie auch getragen. Ich glaub sogar dass ich Still BHs mit Buegel habe. Was ist die Begruendung fuer die Buegel BH Abstinenz? Neugierig, S

Antwort auf: Die Sache mit den Buegel BHs

Liebe S., manche Frauen tragen keine Bügel BHs, weil sie manchmal etwas eng sind und die Brust gedrückt werden kann. Manche Frauen sind da sehr empfindlich und reagieren schnell mit einem Milchstau. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 23.03.2010