Guten Tag, ich hatte sie schon einmal angeschrieben. Meine Tochter ist 5 einhalb Monat alt und kommt nachts alle 2 Std. Ich stille bisher voll. Ich würde jetzt gern bald Beikost einführen. Muss ich wirklich Mittags mit Gemüsebrei beginnen oder kann ich auch Abends mit Schmelzflockenbrei anfangen damit sie gesättigt ist und gut schläft? Vertragen Babys denn Kuhmilch? Damit wird er ja zubereitet. Ich habe es schon mal Abends mit Zufüttern durch Pre-Milch versucht, aber sie weigert sich einfach strickt aus dem Fläschen zu trinken. Dazu gleich die Frage, zum Thema Trinken: 1. Ab wann darf ich ihr Wasser aus dem Schnabeltässchen geben? Welches Wasser soll ich nehmen - Leitungswasser eher nicht, oder? Stilles Mineralwasser oder abgekochtes Wasser? 2. Darf ich ihr Rotbuschtee geben? 3. Und wie sieht es mit selbst gekochter Gemüse oder Fleischbrühe aus (natürlich ungewürzt)? Und wie ist der Verlauf bei Beikost Einführung? Ich fange Mittags an und gebe erst Gemüsebrei, dann zweite Woche Mittags Gemüse-Kartoffelbrei, dann dritte Woche mit Fleisch (das alles immer erstmal nur Mittags).. aber wie geht es dann weiter? Bekommt sie nach 3 Wochen dann auch Abends feste Nahrung? Ich bin irgendwie etwas ratlos...Vielen Dank Ihnen!