Frage: Baby 9 Monate würgt von Pre

Hallo, Meine Tochter, 9 Monate, würgt von jeglicher Pre Nahrung. Ich habe bereits mehrere Marken ausprobiert, aber keine schmeckt. Die Flasche mit Muttermilch nimmt sie allerdings, da ich allerdings beim abpumpen nicht viel herausbekommen, und bald wieder arbeiten gehe, wäre ich sehr froh darum, wenn sie die Flasche mit Pre nehmen würde, zumindest, wenn ich nicht da bin. Vielleicht gibt es ja irgendwelche hilfreichen Tipps, die ich noch ausprobieren könnte, ich bin wirklich für alles dankbar!

von Elli.94 am 23.06.2021, 17:07

Antwort auf: Baby 9 Monate würgt von Pre

Liebe Elli.94, versuche mal, die Muttermilch mit ganz wenig Pre zu mischen und gib diese. Wenn Dein Kind sie gut nimmt, kannst Du die Milch immer weiter strecken, irgendwann wird es klappen! Probiere es mal aus :-). Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 23.06.2021