Frage: Adresse

Liebe Biggi! Vorerst mal vielen Dank für die vielen Tips. Ich hoffe, dass irgendetwas fruchtet. Meine Postleitzahl lautet 2264 (ist in Niederösterreich Bezirk Gänserndorf, aber auch Bezirk Mistelbach ist nicht weit weg). Wäre toll, wenn es eine Stillberaterin gäbe! LG Tina.

Antwort auf: Adresse

Liebe Tina, bitte wende dich an Frau Roswitha Zwick, Tel. 02573/2015; sie wird Dir sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.07.2003