1. rückmeldung - stechender schmerz in der brust, 2. baby soooo zufrieden, dass ist schon unheimlich ;)

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: 1. rückmeldung - stechender schmerz in der brust, 2. baby soooo zufrieden, dass ist schon unheimlich ;)

hallo biggi, 1. erinnerst du dich, ich habe um rat gefragt wegen meiner brustschmerzen. war beim arzt (kia und hausarzt) beide konnten nichts feststellen. inzwischen ist der spuk auch wieder vorbei. keine schmerzen mehr! gott sei dank!!!! trotzdem, bin ich froh, dass ich auf dich gehört habe :). 2. unser kleiner (nächste woche 5 mon.)wird voll gestillt, schläft bei uns im bett (sind jetzt zu 4. :) da drin), wird in den schlaf begleitet mit stillen und kuscheln, bekommt seine nachtbrust, so oft er möchte. er ist sooooooo zufrieden. z. b. wenn er am tag ein schläfchen gemacht hat und aufgewacht ist, er schreit nie. heute habe ich mal wieder beobachtet, wie er im bett liegt, seine händchen und füsschen anschaut und vergnügt vor sich hin sabbert. irgendwann kommt schon jemand und holt mich, denkt er vielleicht!? manchmal abends zum einschlafen schickt er mich nach dem stillen weg - ich will alleine sein! huch! war erst ganz bestürzt. solange ich neben ihm liege zappelt und brummt er, wie ein alter grummelbär ;), gehe ich raus, nimmt er seinen daumen und ist in kürzester zeit eingeschlafen. kenne ich von unserem großen so gar nicht. langes bla, bla, ;), bin fest davon überzeugt, er ist so zufrieden, weil wir ihn so verwöhnen und er keinen schimmer von schlafträiningsprogrammen hat!!! lg von astrid, die auf biggi welters kompetenz rund ums stillen schwört

Antwort auf: 1. rückmeldung - stechender schmerz in der brust, 2. baby soooo zufrieden, dass ist schon unheimlich ;)

Liebe Astrid, wie schön, deine Zeilen lesen zu dürfen :-). Hoffentlich fühlen sich dadurch viele Mütter bestärkt, auf ihr Herz zu hören! Ganz llliebe Grüße und einen schönen Sonntag Biggi

von Biggi Welter am 05.08.2001

Antwort auf: 1. rückmeldung - stechender schmerz in der brust, 2. baby soooo zufrieden, dass ist schon unheimlich ;)

hinter verwöhnen gehört selbstverständlich ein ;). nicht, dass das im netz falsch rüberkommt :)!