Mitglied inaktiv
Ich hatte eine Rechnung überwiesen und nun wurde die nochmal ausversehen von der Firma abgebucht. Nach einem Telefonat stellte sich dann raus das mein Geld schon angekommen ist und ich das andere einfach zurückbuchen soll. Jetzt wollte ich das online machen aber ich finde nichts. Weiß das nur das es bei der Sparkasse ganz einfach geht. Das Konto bei der Volksbank ist erst neu. Daher kenn ich mich bei denen noch nicht ganz so aus. Oder muss ich zur Bank fahren weil die das online nicht machen?
Vermutlich musst du auch bei der Volksbank in die Filiale gehen. MfG
aber wie es bei der Postbank geht null ahnung
MfG
Wie können Lastschriften online zurückgebucht werden? Wählen Sie in der eBanking-Anwendung den Menüpunkt "Lastschriftrückgabe". Wählen Sie anschließend Ihr Konto aus. Klicken Sie hinter der unberechtigten Lastschrift auf "zurückgeben" und bestätigen Sie dies mit der angeforderten Tan-Nummer.
Genau das habe ich auch im Netz gelesen. Nur finde ich das überhaupt nicht. Ich werd mal weiter suchen :) Sparkasse geht definitiv. Ich war 5 Jahre Sparkassen Kunde und da ging das immer
bei der volksbank geht das hier: (siehe bild)
Sowas steht bei mir alles nicht. Weiß nicht wie man einen so ein Bild macht wie Du. Bei mir steht auf der linken SEite nur folgende Sachen: Finanzübersich Umsätze&Kontoauszüge Überweisungen Sammelaufträge Daueraufträge Auftragsübersicht Vorlagen Handy aufladen Postkorb
Mach ich immer, wenn ich grad keine Zeit habe in die Stadt zur Bank zu fahren. Ist normaler weise überhaupt kein Problem.
Die letzten 10 Beiträge
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung
- Ansicht geändert?
- Stundenlohn für Babysitter
- Gehalt Schwangerschaft
- Reichen 200€ im Monat zum Leben (1 & 1 Baby)
- Vom Krankengeld ins Beschäftigungsverbot
- Hilfe, ich kann in den neu angelegten Foren nicht schreiben u. nicht antworten??
- Mutter-Kind-Einrichtung - Finanzen, Frust und Furcht