Mitglied inaktiv
Weiß jemand, wo ich alles für den Kindergeburtstag bekomme, Tischdecke, Pappteller, Servietten, Luftballons und und.... ich such schon wie ein Doofi und finde nichts, ausser die Servietten :-) Susi
Hallo!! Also ich hab ganz viel Zeugs im Toyserus gesehen. Die haben von vielen Solchen Figuren ganz viel Partyzeug. Schau da mal!! Viele Grüße Inka
oje, der ist so megaweit weg :-((......
Aber da bekommst du mit Sicherheit ganz viel Zeug. Girlande, Teller, Bescher, Luftballon und was weiß ich net.......... Vielleicht auch noch m Müller. Wenns ein großer is........ Viele Grüße Inka
Ah, Müller, da könnte ich mal schauen.... ansonsten muß ich mich nächste Woche mal in die U und S-Bahn begeben und zum Toysrus fahren.... hab kein Auto und das ist immer so eine fahrerei :-)
*
wer ist das denn? :-)) Hier in München habe ich sowas noch nicht gehört....
Das is so ein euro LAden! Aber da hab ich nur Nudeln gesehen. Nix für die Deko!! Kaufland dann schon eher. Viele Grüße Inka
Guck mal bei www.happytoys.de LG Sylvia
Na dann werde ich mich auf die Suche begeben :-))..hab ja noch etwas Zeit...
soviel Partysachen nur nicht für Bob...
ich glaube dass gibt es nicht, von Bob sachen zu finden ist super schwer, es sind etliche Sachen aus den Kollektionnen genommen worden.
Versuchs dochmal bei Pfennigpfeiffer wenn ihr schon kein Tedi habt, denn bei uns haben zwei tedis auf gemacht und die haben das glaube sogar gehabt. aber bei pfennigpfeiffer hab ich das auch schon gesehen
lg
hallo schau mal hier http://shop.ebay.de/items/?_nkw=bob+der+baumeister++Pappteller&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=bob+der+baumeister+Teller&_osacat=0 viele Grüße Antje
OT LG
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung